Die Hotel Wolfensberg Crew freut sich sehr, dass ihre Location von Veranstalter*innen, Besucher*innen und eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, für den Swiss Location Award 2022 nominiert wurde.

«Wir sind begeistert, dass wir für den Swiss Location Award 2022 nominiert wurden und dadurch im Rennen um die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche mit dabei sind. Nun hoffen wir, dass wir in der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten werden», sagt Vaitiare Jarlfeldt vom Hotel WolfensbergTeam.

Vom 1. – 31. Mai können Veranstalter*innen, Eventprofis und Locationfans nun für die nominierten Locations via eventlokale.ch eine Bewertung abgeben und ihren Lieblingslocations so zu einer der begehrten Award-Auszeichnungen verhelfen.

Die Auszeichnung der besten Schweizer Hotels, Restaurants, Meetings-, Tagungs-, Kongress- und Eventlocations erfolgt anschliessend am Dienstag, 14. Juni 2022, in zehn verschiedenen Award-Kategorien.